Transponder abgeben beim Arbeitgeber?

3 Antworten

Hast du nicht etwas unterschreiben müssen, als du ihn damals erhalten hast ? I.d.R ist auf diesem Blatt auch ein Vermerk mit einer Rückgabe.

Wenn nicht würde ich sowas schreiben wie:

[Name] hat am [Datum] den Transponder [Nummer] zurück gegeben.

___________

Unterschrift Empfänger

Oder:

Rückgabe des Transponder ist am [Datum] erfolgt.

Unterschrift

Oder eben sowas in der Art. Soll der jenige einfach seinen namen und die Unterdchrift setzen. Dann hättest du den Nachweis.

laß dir vom AG eine Quittung ausstellen auf der Datum und Unterschrift von der Person steht die den Transponder zurückgenommen hat.
wenn die keine Quittung zur Hand haben, dann gebe ihn nur mit Zeigen ab.