Transpacker?

2 Antworten

Schau einfach, dass du nicht Mr- limpy kaufst oder wenn doch, ihn NICHT AUF DER HAUT trägst. Der ist nämlich nicht aus gesundheitlich unbedenklichem Material, sondern ursprünglich ein Scherzartikel.

An sich ist er aber der Beste, da er (der kleinste) eine realistische Größe hat und der weichste von allen ist.

was genau sit ein transpacker

ah oh okay.

naja für in dem schlüpfer reicht sowas sicherlich aber naja gut ist sowas net wirklich

Packer - Stuffer (transmanshop.com)

Niotime2002
Fragesteller

Ein packer ist ein aus Hautfreundliches Silikon hergestellter fake Penis manche tut man nun in die Hose mit manchen kann man im stehen pinkeln mit anderen wo noch was dazu geliefert wird auch seggs haben

Was soll daran nicht gut sein? Es ist nicht schädlich für die Haut wenn man die richtigen holt und sonst macht es generell nix schlimmes es ist halt für die meistens Trans die großes unwohlsein usw haben und sowas dann tragen um sowas zu bekämpfen

Niotime2002
Fragesteller
@Niotime2002

Btw es bringt nix ein link zu geben wo tausend verschiedene sind ich frag ja nicht umsonst wer ehrfahrung mit hat und welche am besten sind

CarinaSchoppe  13.02.2022, 17:23
@Niotime2002

naja oftmals kann sowas schnell erkannt werden und mit nem packer sex (als ONS) ist meist auch schwierig.
ich sag nichts dagegen da ich selbst trans bin (zumindest irgendwie i guess) nur für ich wäre es halt nichts da ich da 1000 mal lieber die GA op hätte

CarinaSchoppe  13.02.2022, 17:25
@Niotime2002

dann welche aus med. silikon solche findest du fast nie auf amazon bw. gar nicht.
dann den passenden hautkleber nehmen und nicht länger als 8h tragen. ohne mal zu wechseln

die farbe sollte entsprechend zum menschen passen. und einen den man auch im stehen benutzen kann ist nahezu unmöglich da die harnröhre zu weit unten ist als dass der penis selbst als öffnung auskommt. da wäre ehr das skrotum passender als öffnung.

je nach bedarf am besten einen nehmen de auch beweglich ist sodass man eben auch mal "umjustieren" muss

(grüße Sam, Transfreund von Carina-Sophie)

Niotime2002
Fragesteller
@CarinaSchoppe

Es gibt extra modelle wo auch zum stehen pinkeln geeignet sind nennt sich dann stp und klar sollte midel farbe zum Menschen passen ist ja logisch xD

Und ja gibt welche wo man Hautkleber braucht laut Videos die ich sah sind das aber dann die ganz billigen mit schlechte Qualität leider diese möchte ich dann eher nicht verwenden trotzdem danke für deine Texte ^-^