Transit in Peking Dauer?

2 Antworten

huhu,

ja sollte gar kein Problem sein bin da auch schon in unter 3h Problemlos umgestiegen. Brauchst ca. ne Stunde mit Taxi (je nach Tageszeit maximal 50€) und ca, 1,5 mit der Bahn und U-Bahn (Kostet etwa 10€). Am besten vorher App und co. für die Bahn runterladen, geht 1a in English (Alipay ist von Vorteil).

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alicellpopella
Fragesteller

Hi Anna super vielen Dank für die Info!! Ich blicke bei den Visa-Geschichten nur noch nicht ganz durch, kannst du da eventuell noch deine Erfahrungen mit mir teilen? Welches Visum brauche ich, wenn ich nur 24h Aufenthalt in Peking habe? Brauch ich überhaupt eins?

Anni1337  11.10.2023, 10:29
@alicellpopella

huhu, was du auf jeden fall brauchst ist eine (vorläufige) Einreisegenehmigung, bekommst vor Ort beim Beamten und das ist da du ein Weiterflug in weniger als 24h hast eigentlich kein Problem. Also normal brauchst da Kein Visum und co. am besten Fragst einfach da nach wo du den Flug gebucht hat die wissen bescheid.

Grüße Anna