Transgender Binder?

2 Antworten

guck dich mal nach "Kompressionshemd/westen" um, gib manche zu bestellen oder auch bei Mieder-Shops oder auch Bandagen/etc. Geschäfte, kann auch nach zB Brandwunden, etc. am Oberkörper genutzt werden, muss nicht direkt für Transidentität im Zusammenhang sein.

wäre eher eng, jedoch alternativ auch aus passenden Material selbst nähen, wäre zumindest günstiger. ist auch beim Kaufen nur mit Handwäsche, optional mit Maschine, jedoch nur mit kalten Wasser wäre er nicht enger, hingegen bei "bisschen warm" wirkt er um eine Nummer geringer.

ist beim Körperbau auch vlt unterschiedlich, jedoch das Hemd wäre mit /ohne Ärmel, empfehle "ohne", denn "mit" wäre beim strecken nach oben ziemlich eng wirkend. auch bis unter den Bauch wäre passend, denn darüber "rollt" sich gern das Material und sehe weniger flach aus.

eins der Modelle war vom Bauch beginnend, nach Monate auch mal knapp bis ca. zu den Knien gehend, da doch noch gestreckter, da öfters mal nach oben rutschend, etc. war auch vom Modell dann breiter, wenn über Monate getragen. Verbände wären allgemein unratsam, auch keinen Sport während Kompressionsmodelle umzusetzen, könnte Kreislaufprobleme geben, auch bis zur Ohnmacht.

kannst du ja mal versuchen .-.weil es liegt denke ich so daran (hört sich komisch an) ob deine brust ''weich'' ist also ob du die so weg drücken kannst sozusagen xD sonst weiss ich leider auch nur op aber geht ja mit 14 nicht :/

BenTobias2608
Fragesteller

Dankeschön dir jetzt hab ich nicht mehr so viel Bedenken

derschlingelder  08.08.2018, 22:16
@BenTobias2608

das ist gut ^^ ich wollte auch mal einen männlichen anime carackter cosplayen (?) und weil bei mir (hab b) das nicht so weg zu drücken ging hat das nicht so gut geklappt leider aber bei ner Freundin die d oderso hatte hat man das fast garnicht mehr gesehen :)

wfihsw  08.08.2018, 22:22
@BenTobias2608

Mir ist noch was eingefallen. Gehe zu einem Hausarzt muss ja nicht deiner sein der kann dich beraten. Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen  das man mir Hormonen so  einiges hinbekommt.

ViperFlames  29.01.2019, 23:19
@derschlingelder

im Liegen wäre bei "schlaffen" (also "unfesten") Oberkörper dieser flacher wirkend als beim Stehen / Sitzen. nur mal als Tipp, wäre jedoch bei nicht-schlaffen Oberkörper nicht so ganz umsetzbar.