Weisst Du was ein Rezeption ist? Und das ganze kommt mir eher vor wie etwas was nicht stimmen kann!

...zur Antwort

Ja klar aber dann gibt es ja keine Angestellten mehr und du must wieder selber arbeiten. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!1

...zur Antwort

Wow das ist hart. Kann ich nicht verstehen. Vielleicht hilft es wenn Du mit deiner Tochter mal einen Kaffee an einem neutralem Ort trinkst und Sie fragst ob Ihr neuer Freund das nicht möchte das Ihr Kontakt habt. Ist natürlich nur ein sehr kleiner Schimmer aber ein Versuch wert.

...zur Antwort

Ich finde es zuerst mal gut da Du das machen willst. Ich denke man kann alles lernen auch während der Ausbildung. Ist aber schwer zuerst mal ein Chance zu bekommen wenn man sich bewirbt und schlechte Noten hat. Es gibt aber sicherlich Möglichkeiten. Verschicke einfach mal Bewerbungen und wenn es nicht klappt versuche ein Praktikum zu machen oder rufe die Firmen an und überzeuge die Firmen das Du das willst und vereinbare einen Probetag oder eine Probewoche.

...zur Antwort

Wohnst Du in der Schule? Oder hast Du ein WLAN in der Schule oder meinst Du das Du dein Handy-Zugriff teilst? Ansonsten gibt es kein WLAN.

...zur Antwort

Natürlich ist es schlimm wenn Schafe oder ähnliches gerissen werden. Allerdings bekommen die Halter auch einen finanziellen Ausgleich. Natürlich argumentieren die Halter immer damit das Sie die Tiere ja großgezogen haben und die Tiere lieben. Allerdings wenn die Tiere dann zum Schlachter gehen dann ist das mit der Liebe auch vorbei. Daher ist die Hysterie völlig unangebracht.

Und noch zu den Menschen ist es mir zumindest kein Fall bekannt wo ein Mensch von einem Wolf getötet wurde.

...zur Antwort

Hi, aber das auch schon mal gemacht. Bei einem Klassik-Konzert ist das OK bei einem Rock-Konzert eher nicht. Da beschwert sich schon mal jemand wenn man aufsteht. In den USA ist das übrigens normal das man Sitzplätze hat da beschwert sich aber auch niemand.

...zur Antwort

Hab mal im Internetz geschaut:

Quelle:

Bild zum Beitrag www.psychologie-studieren.de › infos › nc

NC-Werte Psychologie WS 18/19

StudiengangNote (NC)Uni BambergPsychologie B.Sc. (Vollzeit)1,4

Uni BambergPsychologie B.Sc (Teilzeit)1,0

Uni BielefeldPsychologie B.Sc. (1-Fach)1,1 (2 WaSe)

Uni BielefeldPsychologie B.Sc. (Nebenfach)1,4 (2 WaSe)

29 weitere Zeilen

Bild zum Beitrag www.psychologie-studieren.de › infos › nc

...zur Antwort

Wenn da keine Schilder waren dann ja aber wie willst du das beweisen hast du Fotos?

...zur Antwort

Noch en Hinweis von der WEbsite https://www.ab-in-den-urlaub.de/magazin/news/tippfehler-flugticket-name-change/

Sobald der Fehler auffällt, sollten Passagiere diesen korrigieren lassen. Je nach Fluggesellschaft kostet eine nachträgliche Änderung des Namens richtig viel Geld. Zu beachten ist auch, ob es sich um einen Inlands- oder Auslandsflug handelt und wie es um die Einreisebestimmungen im Zielland bestellt ist. Welche Airlines welche Gebühren für den „Name Change“ verlangen, erfahrt ihr in dieser aktuellen Auflistung der Kosten und Bedingungen.

...zur Antwort

Ja es gibt die Schweigepflicht. Allerdings habe ich schon selber erlebt das diese nicht eingehalten wird,

...zur Antwort

Wie dumm muss man sein um eine Krankheit vorzutäuschen. Millionen Menschen wären froh wenn Sie nicht krank sind. Dazu nötigst Du die ehrlichen Menschen mehr zu bezahlen. Und du provozierts ewige Wartezeiten für wirklich kranke Menschen. Das wills Du ja auch nicht falls Du mal wirklich krank bist und zum Arzt oder musst oder in die Notaufnahme das du stundenlang warten musst nur weil ein paar Idioten vor dir sind.

...zur Antwort

Darf ich fragen wo Du herkommst. Manchmal ist es gar nicht so schlimm wenn der Brief nicht perfekt ist sondern authentisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.