Transformer von lampe ersetzten?

2 Antworten

kauf dir einen im ebay oder im fachhandel wenn die garantie weg ist und tausche ihn aus natürlich nur wen du etwas erfahrung hast achte bitte darauf dass die geleiche angaben wieder gekauft werden aso wieder 105 VA und achte darauf dass die leistung nicht under 30 - 40 watt fällt also heist mach mindestens 35 watt leuchtmittel rein wens nur 2 fassungen sind weil 35 und 35 gleich 70 VA und das genügt 50 watt wären auch ok

Ich würde auf jeden Fall bei IKEA nachfragen, vielleicht hast Du Glück und die können noch einen besorgen.