Trans* im Koran?

2 Antworten

ganz einfach.

nirgends

denn:
ZU DER ZEIT GABS SOWAS WIE TRANS NOCH GAR NICHT (zumindest nicht in dem kontext wie wir es kennen).

da steht ja auch nichts zum thema dass man sein handy ständig laden soll weil sowas gabs damals noch nicht

geschlechtsänderungen oder transvestiten gabs zu der zeit nicht in dem ausmaß als dass man so darüber geredet hat

Hallo Horstdorf,

im Koran steht kein Verbot.

Und die Sunnah ist überhaupt unerheblich, da der Koran vollständig ist und niemand ihm etwas hinzuzufügen hat, auch der Prophet nicht.