Trampolinturnen?

Und denkt ihr ich könnte auch bei Wettkämpfen aktiv werden und sehr gut werden?

Info:Habe in den 5 Jahren Turnen auch an Wettkämpfen teilgenommen.

2 Antworten

Trampolinturnen ist eh einfacher als Geräteturnen, gerade wenn du nicht das allererstemal auf einem Trampolin bist kommst du da recht schnell rein.

Nun, ich kenne den Verein gerade nicht. Aber wahrscheinlich würde er selbst noch Deine Mutter nehmen, wenn sie gern Trampolinspringen wollte, vielleicht sogar Deine Großmutter, sofern sie es gesundheitlich noch könnte. Spaß beiseite. Die meisten Sportvereine sind auf den Breitensport ausgelegt und nehmen somit jeden, der Interesse an betreffendem Sport hat. Natürlich kannst Du Dich diesbezüglich informieren (Telefon, E-Mail, persönlich vorsprechen).