Trampolinturnen zu alt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein natürlich bist du nicht zu alt fürs turnen man ist nie zu alt für etwas, doch wenn du jetzt mal spitzenturnerin werden willst dann hättest du früher anfangen sollen ach und wegen dem verein beim svbrackwede wird trampolinturnen angeboten ;)) lg rabbyyy

VivianeAfrikane 13.12.2012, 17:52

Man ist auch nicht zu alt um erfolgreich zu sein!

Ich hab mit 17 angefangen und war ein Jahr später auf den deutschen meisterschaften!

Mit genug Ehrgeiz lässt sich alles erreichen!

0

also. wenn du ballett gehst solltest du eigendlich wissen, dass es NIE zu spät ist um mit einem hobby anzufangen. ich habe mit dem ballett auch erst spät angefangen, aber es ist egal. natürlich hat man in den meisten hobbys mehr vorteile wenn man jünger ist, aber bei dir dürfte das kein problem sein. ich lebe nicht in deutschland also kann icch dir nicht sagen wo es solchce kurse gibt aber trotzdem alles gute lg Luna

Aniles99 15.10.2012, 17:38

Danke ;)

0

quatsch du bist nich zu alt. Ich bin auch 13 turne zwar schon etwas länger aber zwei freundinin haben auch erst jetzt angefangen und die sind echt jetzt schon mega ggut also mit viel übung kannst du alles schaffen. Du fängst wascheinlich erstmal mit den jetzt einfachen sprungen wie sitz grätsche kocke bucke und so weiter anfangen und dan langsam zu erst enfachen rückwärts alto kommen

Zu alt bist Du dazu nicht, sofern Du nicht in der Weltklasse und auf Spitzenniveau turnen willst. Um Spitzenniveau zu erreichen, hättest Du eher anfangen müssen. Hobbyturnen sollte problemlos möglich sein. Such Dir eine Sportverein, der Trampolinturnen anbietet. Dort gibt es Übungsleiter, die Dich anleiten.

Aniles99 15.10.2012, 17:51

Danke :)

0

Ich weiß deine Frage ist schon länger her aber du bist nicht zu alt ich habe auch erst mit 11 angefangen und war nach 4 Monatenin der leistungsgruppe da du in Bielefeld wohnst würde ich dir raten zum sv brackwede zu kommen dort trainiere ich auch ☺ in bei uns fängt man mit Hocke,bücke und grätsche an und dan kommen die saltos

CeydaKoc 18.04.2017, 19:51

Bei uns kommt nach hocke, bücke, grätsche erstmal Bauch und dann Rücken. Danach Rückwärtssalto und später Vorwärtsalto ......

0

Frag mal bei einem Turnverein.Die freuen sich bestimmt.Ich hab gehört das ganz dringend neue gesucht werden :)Lg.

Aniles99 15.10.2012, 17:39

Okay, mache ich mal, danke :)

0

Man ist nie zu alt für etwas!!!!

ich finds super :D ..ich bin bereits 14 und ich finde so etwas überhaupt nicht kindisch, nur total lustig :D ...viel spaß :D

Was möchtest Du wissen?