Trampolin auf dem Autodach befestigen?

4 Antworten

Mit 2-Komponenten-Kleber.
Vorher das Autodach von Wachs- und Politurresten befreien, dann grosszügig einstreichen. Hält bombenfest.

Ob es Sinn macht will ich nicht beurteilen, aber danach wurde auch nicht gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Spanngurten und Noppenfolie drunter, besser noch Dachgepäckträger, falls du Transport meinst.

Vielleicht mit spanngurten, aber ich weiß nicht ob es zulässig ist

Also am besten gar nicht xd. Ich glaub keiner hier weiß wie das geht weil dass noch niemand gemacht hat sry.