Trainingsshorts auch in der Freizeit tragen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach unpassend, für mich sind Trainingsshorts Kleidung für den Sport. Ich täte sie nur zum Sporttreiben anziehen, sonst nicht. Das ist nur meine subjektive Sichtweise, jedem das seine.

Versteh die Frage nich, mach doch was du willst dir kann niemand verbieten irgendwas nicht anzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Merke mir das was ich erlebt habe
Toasty3327
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich bin schon des Öfteren wirklich dafür gemobbt worden, da ich nicht die Standard 0815 Kleidung wie jeder andere trage. Deshalb bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger.

Olfovian  21.05.2021, 11:49
@Toasty3327

Ok also sorry wenn dich das was ich jz sag angreift oder sonst was. Aber so was dummes hab ich ja noch nie gehört bei mir fühlen die sich richtig krass nicht mit irgendwelchen 0815 Outfits zu kleiden sondern tragen all das was ihr "coolen" Rapper tragen🤦‍♂️😂

Toasty3327
Fragesteller
@Olfovian

ich trage sonst eher Designer-Brands, aber da die Leute die mich gemobbt haben absolut keine Marken kennen außer Nike, Adidas, Fila etc. hatten die null Ahnung, dass ich mir viele Gedanken über meine Outfits mache und was mich das Hobby kostet. Tatsächlich ist das bei mir eher andersrum als in deinem Weltbild. Ich kann aber nur wiedergeben was mir widerfahren ist. Wenn du meinst, dass das was ich sage dumm ist, dann ist das deine Meinung, aber ich sage dir: es ist sicherlich kein Spaß gemobbt zu werden - egal aus welchem Grund.

Olfovian  21.05.2021, 11:57
@Toasty3327

Warum fängst du nich bei @Immerfresh an 😂👌 aber ich kenn dein Problem Stone island oder Valentino etc. hab ich bis vor 2 Jahren auch nicht gekannt

Toasty3327
Fragesteller
@Olfovian

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei - ich kenne diese Marken und besitze von ein paar auch Kleidungsstücke. Ich hatte in der vorigen Nachricht erwähnt, dass die, die mich gemobbt haben einfach nur Gzuz oder Ähnliches als Vorbild haben. Daher tragen diese Jungs nur Adidas-Anzüge was für mich halt absolut abstoßend ist. Aber weil die nix anderes kennen ist alles was etwas extravagant aussieht direkt scheiße. Daher wurde ich für das Tragen von Stone Island, Palm Angels, Versace und ähnlichem gemobbt.

Toasty3327
Fragesteller
@Toasty3327

Ich hab nix gegen Gzuz, nur damit das klargestellt ist…

Olfovian  21.05.2021, 14:36
@Toasty3327

Haha aber dann zeig ihnen doch wer hier wertvollere Sachen hat und nicht nur billige Adidas tracksuits

Why not? Hab nen ganzen Sommer nur Trainingshosen getragen. Selbst in der Schule laufen manche mit Trainingshose rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung