2

Ich find es kommt immer darauf an wie du aussiehst, ob du das Outfit wirklich "nur" zum laufen gehen anziehst ...etc

Auf jeden Fall zu Laufen find ich 2 am besten

...zur Antwort

https://www.urbanoutfitters.com/de-de/search?q=oversized%20shirts&utm_campaign=Generics&utm_content=CjwKCAjwqIiFBhAHEiwANg9szjbLTaqL-0XSDoa0boA9dH6hun9jX6hgE0uGENWaN5-XM4477qEklRoC9Z8QAvD_BwE&_cclid=Google_CjwKCAjwqIiFBhAHEiwANg9szjbLTaqL-0XSDoa0boA9dH6hun9jX6hgE0uGENWaN5-XM4477qEklRoC9Z8QAvD_BwE&gclid=CjwKCAjwqIiFBhAHEiwANg9szjbLTaqL-0XSDoa0boA9dH6hun9jX6hgE0uGENWaN5-XM4477qEklRoC9Z8QAvD_BwE

...zur Antwort

Also erstmal ich find die Schuhe komplett Hässlich, sorry Bro.

aber hier mein Lieblings Anzug der eig zu allem passt.

1.Hose https://www.hugoboss.com/de/jogginghose-aus-interlock-baumwolle-mit-logo-am-bund/hbeu50458278_100.html?cgid=23800

2.Sweatshirt https://www.hugoboss.com/de/relaxed-fit-longsleeve-aus-baumwolle-mit-oversize-logo-am-aermel-/hbeu50458238_100.html?cgid=23800

3.Weste https://unkl-shop.com/products/schussweste

...zur Antwort
Nein, würde ich niemals machen

Würde ich nicht schaffen musste meinen Kater einschläfern war schlimm genug (Ich war 10) ist jetzt 5 Jahre her und ich könnte niemals mein Haustier ab geben vllt wenn ich im Urlaub wäre und in 10 Tagen oder so wieder da wäre könnte ich mein Haustier abgeben

...zur Antwort

wenn er nicht mehr mit dir befreundet sein will schreibt er gar nicht mehr er hat wahrscheinlich einfach was anderes zu tun und erst am Abend Zeit.

...zur Antwort