Training umsonst vorhin?

3 Antworten

Das war natürlich nicht umsonst aber vielleicht etwas weniger effektiv.

Training ist immer gut. Und Alkohol danach oder etwas davor? Otto-normal-Sportler wird keine Probleme bekommen wenn er das sporadisch macht und sich nicht gerade absaufen lässt.

Das empfindliche System des Hochleistungssportlers reagiert da ganz anders. Aber auch der Trinkt mal Alkohol.

Von einem befreundeten früheren Olympiasieger weiß ich das er sich oft nach einem knallharten Training 1 Glas Bier gegönnt hat - ich war auch mal dabei.

Natürlich sollte man nicht besoffen trainieren und das hast Du auch nicht gemacht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Rest - Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere frage, hat es sich gelohnt?

Solange es dir gefällt wie du lebst ist gut.

Aber wenn du wirklich was erreichen willst im "Fittie" dann stell Alk. oder süßes Weg.

Das bisschen was du getrunken hast ist aber nicht schlimm :).

310198
Fragesteller

Ich hab auf jeden Fall ordentlich Gas gegeben. Vorher noch nen guten Kaffee.

Wieso sollte es umsonst gewesen sein?
Das Zeugs hättest du dir ohne training genau so reingezogen also ist doch top dass du zum sport gegangen bist.