Train Sim World 2 - Wenn ihr euch entscheiden müsstet, welche Strecke würdet ihr nehmen/empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

HHL (Hauptstrecke Hamburg - Lübeck) 57%
HMA (Hauptstrecke München - Augsburg) 29%
Andere Strecke/Fahrzeug/… 14%

2 Antworten

Andere Strecke/Fahrzeug/…

Wenn du nach einem preiswerten & lohnenswerten DLC suchst, dann kann ich dir das Train Sim World® 2: LGV Méditerranée: Marseille - Avignon Route Add-On empfehlen! Hier bekommst du 93 km Fahrtstrecke + den TGV Duplex Hochgeschwindigkeitszug in einem für 29,99€.

Das Spiel erlaubt dir mit diesem Hochgeschwindigkeitszug die schnellste Geschwindigkeit zu fahren, die du höchstwahrscheinlich noch nie vom Spiel aus vorgegeben fahren durftest.

Nämlich halte dich jetzt fest, bis zu 320 km/h! Der Zug an sich ist leider etwas komplex zum Anfang aber wenn man ein paar mal die Einführung gespielt hat, dann haut das schon hin. Bei den anderen DLC's empfehle ich dir zu gucken was das genau für ein Inhalt ist.

Die meisten DLC's erfordern den Kauf eines Zusatz DLC's das zusammen bis zu 45,00€ kosten kann. Also daher ganz genau schauen, nicht das du den selben Fehler wie ich machst das du dann eine Route kaufst, aber diese dann nicht fahren kannst weil dir der dazugehörige Zug fehlt.

HMA (Hauptstrecke München - Augsburg)

Ich finde HMA immer noch eine der besten Strecken im Spiel, die HHL sagt mir jetzt nicht sonderlich zu.

Warte aber auf jeden Fall auf die nächste Rabattaktion auf Steam. Dann kriegst du für deine 30 Euro fast beide Strecken auf einmal.