TSW 20 Strecke bauen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja gibt es 100%
Gibt es gar nicht mehr 0%
In einem höheren Bundle als Standard 0%

1 Antwort

Hallo!

In Train Sim World® 2020 hast du keine Möglichkeit eigene Strecken zu bauen. Dafür hast du dann aber eine sehr realistische Zug-Simulation das kannst du mit dem Train Simulator 2020 absolut nicht vergleichen.

Alleine die Grafik in Train Sim World® 2020 sieht wirklich sehr schön aus und die Züge sind auch aus der Realität 1 zu 1 nachgebildet und du kannst die Züge so steuern wie sie auch in Echt gesteuert werden.