Trailmakers | Was haltet ihr von solchen Spielern und was würdet ihr tun wenn euch das wiederfahren würde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockere ihn. Auf Deinem Server bit Du der Chef... Sehe ich genauso.

Oder ihm die dicken Fahrzeuge nehmen und gegen was Winziges eintauschen... Wäre doch viel lustiger.

Mario

MarcelHD40
Fragesteller

Und wie macht man das?

Herobrain08  07.07.2021, 09:40
@MarcelHD40

kannst unter den Serveroptionen Leute kicken, die können dann nicht mehr joinen

Ach, ich liebe PvPler. Die sind immer so herzlich und freundlich.

Das sind unter anderem Gründe, weshalb mich niemand zu PvP bekommt, in keinem Game.

Ergo entfällt die Frage, was ich tun würde.

Dieses Spiel betrete ich nicht. Und dass ich von (solchen) PvPlern nur die beste Meinung habe, sollte sich jedem erschließen, der das oben gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung