Tragt ihr Zuhause Kleidung?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich lebe noch bei meiner mutter udn mit meinen Geschwistern also ja natürlich trage ich kleidung XDDD hab ich auch nicht vor zu ändern wenn ich ausziehe naja okay kann mal sein das ich für kurze momente kurz nackt durch meine bude laufen würde wenn ich duschen gehen will und was vergessen ahb aber schon nackt bin, aber das ist eine ausnahme(bei mir zuhause lege ich dann nur ein handtuch um meine hüfte so wie jeder andere typ) XDDDDDD

M17 btw

Nein, als nudiszin bin ich eigentlich immer nackt wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Im Sommer öfter mal ohne, wenn die Temperatur entsprechend ist. Im Winter immer mit

Ja, natürlich. Ohne wäre es erstens viel zu kalt und zweitens wohne ich nicht alleine.

Und wenn der Postbote an der Tür klingelt, muss man ja auch was anhaben xD

Ja. Spart Energiekosten. Allerdings schlafe ich neuerdings nackt und das gefällt mir ganz gut. Es ist auch nicht nur wegen den Energiekosten sondern auch falls der Postbote mal klingelt oder Besucht kommt braucht man sich nicht erst lange anziehen. Und auch gibt es ja Fenster in meiner Wohnung wenn ich da so ganz nackt herumlaufe sieht man das wohl auch mal von Draußen und das muss auch nicht sein.