Tragt ihr Reitbekleidung zu Hause?

Anonym808a  03.07.2021, 19:27

Meinst du es Erotisch oder als Pferdeausstattung? Hab beide

Lol2132
Fragesteller

Ich meine einfach so. Pferdeausstattung.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich zum Beispiel Samstags erst einkaufen gehe und danach reiten, ziehe ich direkt Reitklamotten an. Und bevor ich einkaufen gehe, laufe ich damit auch zu Hause rum.

Wenn ich Abends vom Stall komme, ziehe ich die Stiefeltten aus und behalte die Reithose bis es in die Dusche und dann ins Bett geht.

Sallyvita  07.07.2021, 21:35

Vielen Dank 😊

Ich käme gar nicht auf die Idee. Selbst eine günstige Reithose kostet mehr als die alte Jogginghose, die ich zuhause auftrage. Daher, schon alleine, um die guten Sachen zu schonen, wird sich immer sofort umgezogen, wenn ich heim komme.

Zuhause, eher nie.

Ziehe mich eigentlich immer um.

Wechsel auch von Bestand zu Bestand die Bekleidung.

Kommt vor, dass ich nach dem Reiten mit der Reithose noch daheim rum lungere, wenn sie nicht dreckig geworden ist.

Hey,

ja, beinahe jeden Abend. Ich ziehe mich fast nie um, wenn ich vom Stall nach Hause komme. Der Pferdegeruch stört mich definitiv nicht. Außerdem hängt er ohnehin unauslöschlich in meinen Poren… 😉😁 Ich trage dann meist eine Reithose und ein T-Shirt/Top. Die Kleidung wechsle ich dann erst zum Schlafen wieder.
LG