Träume von Frauen, lesbisch?, Sex mit bestem Freund

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach offen für alles, dann wirst du schon sehen in welches Geschlecht du dich verliebst.

Heißen die Träume mit den Frauen das ich lesbisch bin?

Nein. Zum einen sind Träume nicht unbedingt kompatibel mit unseren sexuellen Vorlieben oder mit dem was wir wirklich sexuell erleben wollen und zweiten kann es einfach nur sein, dass du bisexuell bist bzw. bi-curious (bisexuell neugierig). Zudem - ich gehe ich mal davon aus, dass du noch etwas jünger bist - kann es sein, dass sich deine sexuelle Orientierung noch entwickelt.

Oder der mit meinem besten Freund, dass ich mit ihm schlafen will? I

Auch hier bedeutet ein Traum nicht pauschal das du mit ihm schlafen willst. Also offensichtlich bist du dir nicht sicher, da du hier diese Frage gestellt hast.

Du scheinst noch jung zu sein und dich deiner sexuellen Neigung nicht ganz im Klaren zu sein. Schau' einfach in dich hinein, wohin deine Reise geht. Hetero, homo, bi.....whatever. Das wirst du bestimmt bald herausfinden. Gib dir selbst die Zeit dazu und setz' dich nicht unter Druck.

Ich bin schon 20...zwar erst grade geworden aber trotzdem ist es ja relativ spät.

1

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen