Träume vom besten Freund meines Freundes?

3 Antworten

Solange du nachts vom anderen träumst und am Tag treu zu deinem Tom bist und auch kein Bedürfnis nach Leon hast, ist alles o.k..

Sicherlich hast du auch ein paar unerfüllte Wünsche, aber wer hat die nicht?

Versuche, soviel von deinen Wünschen mit deinem Freund zu verwirklichen, wie nur geht. Dann musst du dir um deine Träume keine Sorgen machen.

Das musst komplett du entscheiden! Je öfter du an Leon denkst desto mehr besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du die in ihn verliebst. Da du aber Tom so glücklich bist und du ihn liebst solltest du vielleicht mehr mit ihm unternehme. Vielleicht legt sich der andere Gedanke dann wieder :)

Also ich würde schon sagen das das versteckte Gefühle sind .. aber ich bin ja nicht du und du musst gucken ob das sein könnte .. machen du und Leon Heuriger was zusammen ? ..

IchLiebeeDich12
Fragesteller

Nein eigentlich nicht..nur wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin und wir ihn treffen reden wir mit ihm aber so mache ich eigentlich nichts mit ihm deswegen verstehe ich das auch nicht