Trägt überhaupt noch jemand lange doppelripp unterhosen?

6 Antworten

Hallo ich trage schon immer doppelripp lang und kurz je nach Wetter. Am liebsten von Mey,Trigema und Gotha ich finde die am besten. Ich fühle mich auch nicht alt damit. Einfach super bequem

shagdalbran  12.01.2019, 13:48

Trigema find ich gut! Dioe produzieren wenigstens noch in Deutschland!

Wenn es die noch zu kaufen gibt, wird es auch Leute geben die sie tragen. Denn sonst gäbe es sie nicht mehr zu kaufen.

Ich mag lieber die klassischen Slips mit Eingriff 👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also als Träger von langen Unterhosen bist du sicher nicht alleine.

Ich selbst trage auch lange Unterhosen, allerdings bevorzuge ich hier Schiesser in Feinripp.

Na zumindest einer, wie steht denn fraufreundin dazu? Auch im Gym habe ich da meine Sorgen und leg die schon zu hause vorher am, ich weiß echt nicht was die anderen denken wuerden