Trägt überhaupt noch jemand lange doppelripp unterhosen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als Träger von langen Unterhosen bist du sicher nicht alleine.

Ich selbst trage auch lange Unterhosen, allerdings bevorzuge ich hier Schiesser in Feinripp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter trage ich sogar 2 davon übereinander, und darüber dann noch mal eine in lang! ^^

Alt komme ich mir dabei nie vor, denn die private "Würgeschlange" muß ja angemessen gebändigt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na zumindest einer, wie steht denn fraufreundin dazu? Auch im Gym habe ich da meine Sorgen und leg die schon zu hause vorher am, ich weiß echt nicht was die anderen denken wuerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?