Trägt man heutzutage noch Ballerinas. Und habt ihr welche?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

6 Antworten

ja

Ich trage immer schon und immer noch Ballerinas. Die beste Alternative zu hohen Schuhen und für mich auch zeitlos. Vor 20 Jahren waren sie mal sehr in Mode, davor in den 80ern, aber ganz weg waren sie nie.

ja

Ja, ich mag die und hab auch etliche… aber nur die, die vorne rund sind. Zu gewissen Outfits passen die einfach perfekt.

auch die von Converse, Adidas und Kappa mag ich und hab die in verschiedenen Ausführungrn bzw Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja ich habe ein paar aber trage sie recht selten. Sind aktuell nicht so in Mode

ja

Ja habe welche in schwarz bin aber ein Junge und finde sie bequem als Alternative zu Sneakers

Hey😊

Ich hab keine, tanze aber auch kein Balett. Dafür aber meine kleine Schwester 😊

LG