Trägt jemand gerne von Euch , auch privat, Anzug und Krawatte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ich bin zwar weiblich, aber ich finde Hosenanzüge und Kostüme (die gehören für mich auch dazu, auch wenn das Unterteil ja ein Rock ist und keine Hose) mega toll und chic! 😍

Aber ich trage sie eher selten. Weil ich mich damit dann doch meist etwas zu overdressed fühle ^^
Aber eigentlich würde ich die Teile viel lieber öfters tragen.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  14.01.2021, 15:57

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Also normalerweise nicht da fühlt man sich sehr schnell overdressed im Alltag mit anzug rumm zu laufen. Ich mag es aber wenn es mal anlässe gibt wo man sich mal wieder so richtig in Schale schmeißen kann

Ein gut geschnittener Anzug aus hochwertigem Material hat einen hohen Tragekomfort und ist keineswegs unbequem. Im Gegenteil: die meisten Jeans sind längst nicht so angenehm zu tragen. Ein passendes Hemd und eine farblich darauf abgestimmte Krawatte / Fliege runden das elegante Outfit perfekt ab. Ich persönlich finde es schön, wenn ich auch als Mann modisch Akzente setzen kann.

Bin nicht jünger sondern eher älter. Trage Anzug aber nur zu besonderen Anlässen privat. Also wenn ich Abends mal schick essen gehe, Besuche von manchen Vorstellungen oder Hochzeiten und sowas. Sonst trage ich lieber Kleider.

Bin nicht mehr so gqnz einer von den jüngeren (bin schon 33), aber ich antworte trotzdem mal.

An sich würd ich sehr gerne öfter einen Anzug tragen, hab aber nur einen dunkelgrauen und grade nicht die Mittel mir einen anständigen Anzug in ner helleren, lockereren Farbe. Da ich dunkle Farben nicht mehr so mag trag ich den nicht so gern.

Krawatte trag ich jetzt auch gerne an vielen Tagen. Oder auch Fliege, je nach Laune.