Trägst du gerne Kappen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

1 Antwort

Nein

früher als kind doch schon oft, würde ich sagen. heutzutage nicht mehr.

mir hat mal eine freundin gesagt, dass das Basecap mir nicht steht, weil ich ein rundes gesicht habe... das hat mich irgendwie verletzt...

jedenfalls, habe ich dann nur noch Basecap aufgesetzt, wenn's notwendig war...z.B. am strand, im offenen stadion oder wenn ich zum autorennen gefahren bin...

also, quasiimmer, wenn ich wusste, dass mir eine ganze zeit lang, die sonne auf'n kopf ballert und ich nie wieder einen sonnenstich haben wollte.

wer schon mal einen sonnenstich hatte, weiß wie man dann leidet.

gegenwärtig besitze ich allerdings nicht mal mehr eine Kappe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel