Trächtige Katze uriniert in die Wurf Box?

2 Antworten

Deine trächtige Katze ist in einer Ausnahmesituation. Da möchte sie wohl die Box nicht verlassen.

Vielleicht kannst Du das Katzenklo daneben stellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze und liebe Tiere

Vielleicht hat sie keine Lust ihre Jungen in deiner Wurf box zur Welt zu bringen. Warst du schon beim Tierarzt mit ihr, der kann dir auch sagen wie weit sie ist und sich bereit halten wenn es Komplikationen gibt.Ich finde es einfach unverantwortlich Katzen zu vermehren wenn man keine Ahnung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Maritaheike  26.04.2023, 08:46

Ahnung kann man sich anlesen und mit vernünftigen Antworten handeln.