Trad goth hairstyle in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Trad Style, doch leider ist er fast ausgestorben. Erlaubt ist es, also bitte, bitte trage die Haare (und natürlich auch den Rest) so!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Natürlich geht das. Wieso denn nicht?

Die Frage ist nur, ob du dich dann damit wohl fühlst! Ansonsten hättest du ja nicht drüber nachgedacht und hier die Frage gestellt, oder!?

Sicherlich passt ein solcher "Hairstyle" zu gewissen Anlässen und Outfits. Die Frage ist nur, ob du auch ohne jeden Anlass, also in Alltag so auftreten möchtest.

Klar kann man das ist eben deine Persönlichkeit. Können Mädchen genauso wie Jungs in der Schule und anderswo haben