TP-LINK Strahlung reduzieren?

2 Antworten

WLAN ausmachen, wenn Du dich unsicher deswegen fühlst. Ob das allerdings für deinen Wunsch hilft ist fraglich da wir auch von den Nachbarn und täglich unterwegs von derartigen Strahlen umgeben sind. Deines auszuschalten oder zu reduzieren bringt folglich gar nichts. Auch ist bisher nicht erwiesen, dass diese Strahlen in irgendeiner Weise schädlich sind.

Einfach WLan ausmachen!?

Außerdem ist bisher auch noch garnicht bewiesen, was die Strahlen überhaupt machen

Maphelll
Fragesteller

naja. das WLAN bei so einem TP-LINK set kann man ja nicht einfach so ausmachen

XGamer11208  20.01.2018, 12:16
@Maphelll

Tja.. dann verkaufen!

Wenn du so Paranoisch bist, kannst du dir die Internet-Flucht Kapsel noch dazu kaufen! Die Schirm Wlan und Mobilfunkwellen aller Art ab..

Für Schlappe 5.000€