TP Link AV500 funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

1 Antwort

du liest dir die Anleitug zu den powerline-Adaptern durch, dort ist auch beschrieben, welche Led bei Betrieb leuchten muß, z.B: bei beiden die "Haus"-Led, wenn Verbindung besteht

http://www.tp-link.de/products/details/cat-18_TL-WPA4220KIT.html

hier findest Anleitungen, Handbuch und Software für deine Modelle

CptMarshall
Fragesteller

Okay über LAN steht die Verbindung aber über WLAN nicht. Aus der Anleitung werde ich nicht schlauer

netzy  24.09.2016, 11:16
@CptMarshall

dann mußt du genauer lesen ;)

"geht nicht" ist nicht wirklich hilfreich, auch weiß keiner welche Adapter du hast, ob du die WLAN-Einstellungen am Adapter schon ma kotrolliert hast, ob es nur mit einem oder allen Geräten nicht funktioniert, usw........