Toyko Revenger Season 2 German Dub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, selbstverständlich nicht, wenn es in Deutschland kein Synchro gibt, wird es auch in anderen Ländern auch nicht geben. Soweit ich weiß, kommt der Synchro bald auf Disney+. Du könntest selbstverständlich mit einen VPN kostenlos illegal Streamen, aber legal wird es durch den VPN immernoch nicht.

Bild zum Beitrag

Disney+ hat glaube ich als einziger die Lizenz für Staffel 2, und bald kommt auch noch die 3 Staffel auf Disney. Naja, warten wir erstmal ab.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Anime, Serie, Disney Plus)