Toxische Familie, kein Geld, wie komm ich hier raus?

1 Antwort

Such das Gespräch mit deinen Eltern und frage direkt warum sie auf deine Entscheidung so reagieren.

Falls das nicht hilft kontaktiere Freunde deiner Eltern oder Verwandte die sie nahestehen um so eventuell den Grund zu finden.

Mir selbst ging es vor ein paar Monaten ähnlich, deswegen habe ich mit meinen Eltern Ausflüge gemacht oder Dinge die Spaß machen.

Nach und Nach ist das Verhältnis getaut.

Wegen den Geldproblemen würde ich jemanden tatsächlich "anpumpen" Oma Opa aber in deiner Situiation wirst du wohl auch keinen Darlehen/Kredit von der Bank bekommen.

Alternative wäre das zu verkaufen was du kaum benutzt.

Sozialhilfe wäre eine Idee, befass dich damit.

Vielleicht ist ja etwas dabei was dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuperMario999
Fragesteller

Hab leider keine Großeltern mehr und mein ganzes Zeug was ich nichtmehr brauch hab ich schon verkauft ._.