Toxisch?

2 Antworten

Ooh man. Das ist eine krasse Situation

Ich hatte eine ähnliche Situation und habe mich dazu entschieden die zweite chance zu geben und stellt sich herraus das er jetzt mein Freund ist.

Muss aber nicht immer so laufen!!

Dein Typ weiß ja offensichtlich nicht was er wirklich möchte, du allerdings schon. Vielleicht hilft es wenn du klipp und klar sagst was du willst und er soll sich bei dir melden wenn er auch zu 100% weiß was er will. Entweder er weiß es eigentlich schon, will es aber nicht sagen weil er nicht weiß wie du dazu steht, oder er möchte nichts festes sondern etwas lockeres freies.

Sprich ihn mal direkt drauf an und guck was passiert. Du entscheidest selber ob du "auf ihn wartest" bis er bereit ist, oder mit was lockerem einverstanden bist, oder eben weiter ziehst.

Viel glück♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user444681
Fragesteller

Ja gut ich guck mal, Danke!

ja, das ist toxisch. er scheint nicht zu wissen was er will und du hängst irgendwie in der warteschleife.

wenn er dir so grundsätzlich taugen würde, dann frage ihn, wovon er träumt und was er will, aber mach ihn nicht runter, wenn er sich dir anvertraut. dann denke darüber nach, ob du seine sehnsüchte erfüllen/akzeptieren kannst und kläre, wie er mit deinen zurecht kommt.

wenn das nicht möglich ist, dann würde ich es sein lassen. es kann immer noch sein, dass ihr nach einiger zeit persönlicher reifung doch wieder zusammen kommt.