Touka (Tokyo Ghoul) Kagune selber basteln?

2 Antworten

Also ich habe nur gesehen wie man Kaneki's Kralle macht, die hat man mit Karton gemacht. Also könntest du die Krall von touka auch mit karton machen. Oder auch mit Moosgummi. da hast du ne' grössere Auswahl an fareben. anbringen kannst du sie mit einem Gummiseil oder sowas unter die kleider oder so. :3 viel spass beim machen. bleib kawaii <3

NekoMaid
Fragesteller

Danke dir :3

Wenn du eine unsichere methode wills (also ich mein die kaputt geht wenns regnet) dann nimm dieses bunte papier das man zum basteln benutzt, welches licht durchlässig ist.. (sry name vergessen; hoffe weißt was ich mein) ansonsten kannst du bunte folien nehmen... ich denke das dürfte gehen.. oder bunte stoffe :)

Harukaze  12.07.2016, 00:26

anbringen kannst du sie mit gummi oder einem breiten band

NekoMaid
Fragesteller

Danke dir :3