Ich hätte da mal ne frage zu tokyo ghoul und zwar glaubt ihr das in der dritten Staffel ken wieder ins antik Caffè zurück kommt und sich mit touka versöhnt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unwahrscheinlich da das Antik in der 2. Staffel zerstört wurde. Das am Ende der 2. Staffel gezeigte Café ist Touka's eigenes. Wenn ich mich nicht irre natürlich. Aber da Touka und Ken Hauptfiguren sind denke ich das es sehr wahrscheinlich ist das diese wieder miteinander zutun haben werden. Ob nun in einer positiven oder negativen Beziehung wird sich dann zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gueney99 03.02.2016, 01:41

Soweit ich weis ja aber in dem Cafe ":RE".

SPOILER

Die versöhnen sich und wenn ich es richtig in Erinnerung habe küssen die beiden sich sogar. Ich kann aber falsch liegen :D

0
mynamecueyy 03.02.2016, 10:51

wenn dann aber nur im manga

0

Was möchtest Du wissen?