Touch&go 2 für Toyota Yaris 2015 kaputt wer kann helfen?

1 Antwort

Toyota möchte gerne 4.000€ für ein neues Gerät

Was soll denn genau kaputt sein? Den Ladebildschirm bringt das System ua. beim ersten Start vom Navi. Wenn das Navi-Modul defekt ist, wären das ca. 800€ für ein neues Modul, Einbau ist ne Sache von einer Stunde.

Man versuchen, das Navi auszubauen bzw. vom System abzuklemmen, wenn er dann normal startet, hat man die Ursache.

Wenn nicht, hat es auch die Multimediaeinheit dahin gerafft, da fehlt mir leider die Erfahrung zu den Kosten und wie das System exakt angebunden ist.