Touch-Lampen gehen von alleine an

7 Antworten

Also , ich habe zwei Nachtischlampen die stehen auf einer stabilen Glasplatte (Fliegennetzt vorm Fenster) und diese beiden Lampen sind manchmal GLEICHZEITIG auf der ersten Stufe angeschaltet, ist auch schon in der Nacht passiert ohne das Türen geöffnet wurden! Kann mir das auch nicht erklären, kann ja nur noch mit dem Strom zusammen hängen?!

Habe eine Lampe gekauft und zu unbestimmten Zeiten ging sie von selbst an. Lampe wieder zurück geschickt und eine "alte" Sensor - Lampe aus einem anderen Zimmer für die Übergangszeit aufgestellt. Die hatte noch nie Probleme bereitet. Doch auch diese Lampe schaltete sich von selbst an! Der Verdacht fiel auf die Fritz-Box in diesem Zimmer. Fritz-Box über Nacht ausgeschaltet und die Lampe blieb dunkel. Zufall?

Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt das meine touch led Lampe in meiner Vitrieneschwach auflezluchtet ...sehr komisch weil sie dort schon locker 3 Jahre unbenutzt steht ...wie ist sowas möglich ... Ich habe genau das selbe Problem ...

Was möchtest Du wissen?