tote tiere oder menschen wiederbelebn oder klonen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederbeleben geht nicht. Klonen bedeutet ja keine Wiederbelebung, sondern ein, äußerlich, gleiches Wesen "herzustellen". Und ja, dies würde auch mit Menschen gehen. Die sehen dann so aus, wie der, der die Gene gab. Aber nicht dessen Wissen und Erfahrung haben.

Dies wurd übrigens nicht nur schon mal in Asien gemacht. Einfach mal nach "Klonschaf Dolly" googeln. Dies war eher und viel näher, als das in Asien.

Mandek  20.09.2012, 16:08

Danke fürs Sternchen :-)

ich hoffe, dass beides niemals zum tragen kommt, obwohl es schon interessant wäre, iwann mal einen dino in echt sehen zu können. generell bin ich der meinung, dass die ausgestorbenen gattungen und auch die verstorbenen ihre chance hatten und deswegen nicht noch einmal auferstehen sollten. ich will aber garnicht wissen, was alles in labors schon so versucht wurde........natürlich hinter verschlossenen türen. ;)

Späte Antwort Klonen ist möglich allerdings leben solche geklonten Tiere nicht lange. Das Klonschaf Dolly war krank und wurde nicht alt. Ein totes Tier wiederbeleben geht nicht. Wenn man tot ist dann ist man tot. Selbst wenn man ein Tier klont ist es kein Wiederbeleben in dem Sinne. Ginge sicher auch beim Menschen aber es steckt alle noch in den Kinderschuhen Ob man es machen sollte ist mal eine andere Frage oder sein mal dahingestellt.

Wenn es bei Hunden geht, geht es auch bei Menschen, denn beides sind Tiere.