tote tiere oder menschen wiederbelebn oder klonen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiederbeleben geht nicht. Klonen bedeutet ja keine Wiederbelebung, sondern ein, äußerlich, gleiches Wesen "herzustellen". Und ja, dies würde auch mit Menschen gehen. Die sehen dann so aus, wie der, der die Gene gab. Aber nicht dessen Wissen und Erfahrung haben.

Dies wurd übrigens nicht nur schon mal in Asien gemacht. Einfach mal nach "Klonschaf Dolly" googeln. Dies war eher und viel näher, als das in Asien.

Danke fürs Sternchen :-)

0

ich hoffe, dass beides niemals zum tragen kommt, obwohl es schon interessant wäre, iwann mal einen dino in echt sehen zu können. generell bin ich der meinung, dass die ausgestorbenen gattungen und auch die verstorbenen ihre chance hatten und deswegen nicht noch einmal auferstehen sollten. ich will aber garnicht wissen, was alles in labors schon so versucht wurde........natürlich hinter verschlossenen türen. ;)

man kann nichts wiederbeleben was tot ist zumindest noch nicht jetzt.

Wenn es bei Hunden geht, geht es auch bei Menschen, denn beides sind Tiere.

Wiederbeleben wenn ein Tier tot ist geht nicht

Was möchtest Du wissen?