Tote Tante - Getränk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tote Tante gilt als Pendant zum Pharisäer, eine besondere hessische Bezeichnung kenne ich nicht, gibt ja viele Namen, z. B. Lumumba mit Kakao, Rum, Sahne usw

äh ich habe nicht nach einem Rezept dazu gefragt. Ich will jetzt nicht gemein klingen, aber bitte einfach mal die Frage richtig lesen und nicht nur auf Punktejagd gehen ;) Aber echt nicht böse gemeint...

0