Tote Fliege in meinem Essen, was tun?

8 Antworten

Eine Spinne dazusetzen, die frißt sie auf.

Dir wird sicher kein Unwohlsein den Tag versauen, wenn du die Fliege rausnimmst und den Rest aufisst.

Andererseits sollte sowas nicht passieren und alleine aus dem Grund würde ich das der Belegschaft mitteilen.

Wenn du das sofort machst, tauschen die sicher dein Essen um und werfen die Retoure in den Müll. Aber ist das nötig?

Du kannst also auch am Schluß hingehen und fragen, ob jemand eine Fliege vermisst und die wäre in deinem Essen gewesen.

Stell dir vor, ein paar übermütige Küchenangestellte haben versucht eine Fliege zu fangen. Einer hat deutlich die Berührung mit der Fliege gespürt, aber man konnte die Fliege dann nicht mehr finden, weil die bedauerlicherweise in deinem Essen gelandet war, Bruchteilsekunde bevor man den Deckel draufgemacht hat.

Oder einer von den anderen Gästen hat sich einen "Scherz" erlaubt mit der Fliege. Das kann man ja auch nicht ausschließen.

Raus manövrieren. Eventuell die am nächsten liegenden Stücke auch noch entfernen falls du dich ekelst.
Anschließend weiter genießen :)

Guten Appetit

Ich habe auch gerne eine Fliege dabei. Beim Vorzeigen ergeben sich Preisnachlässe oder eine kostenlose Extra-Leistung.

Bewahre das Tier sorgfältig auf, es kann sich bezahlt machen.

Ich würde die Fliege essen. Ist ja nicht umsonst da