Tote Fledermaus in der Autofront?

1 Antwort

Ich tippe auf Vogel. aber falls Fledermaus,wieso Viren? Fledermäuse können die tollwut übertragen,aber nur wenn man gebissen wird. Und nicht jede hat die tollwut. Es ist auch ein anderer Virenstamm bei Fledermäusen,sonst würden sie ja alle tollwütig und angriffslustig durch die nächte flattern. Ich lese hier immer häufig die Angst vor fledermäusen. Völlig unbegründet. Sie sind eine der nützlichsten Geschöpfe die wir haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Frage23232323
Fragesteller

Alles klar Danke für die Aufklärung