Total verliebt ich bin 13

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

benimm dich so wie du denkst dass es am besten ist spiel blos nicht den obermacker oder den coolen , besserwisser oder sowas wenn sie bei was hilfe braucht dann helf ihr und wenn sie traurig ist dann helf ihr umarme sie dann aber kleiner tipp wenn ein mädchen weint frag NIE nach warum dann denken sie mehr nach und weinen mehr erst wenn sie anfängt darüber zu reden kannst du mit ihr reden weil sie dann bei dir vertrauen findet und wenn du das mit der höflichkeit so 5 schultage lang durchziehst kannst du ihr sagen das du sie magst aber NUR GUT LEIDEN KANNST außer sie fragt dich natürlich und das so alle 3 tage oder so in gesprächen und in so 2 wochen mach was mit ihr aus so am wochenende und dann immer öfter ABER nicht so hastig erst mal eis essen dann nach 2 wochen kino das nächste wochenende kommt sie mal zu dir und nächstes wochenende oder am mittwoch davor gehst du zu ihr nach hause und am nächsten treffen kannst du die liebe gestehen aber du musst halt ewig warten weil frauen oder mädchen immer etwas länger brauchen und wenn sie dann nur sagt süß oder so dann musst du noch mehr warten aber ein nettes mädchen wird dich NIE davür auf den mond schießen also keine angst ich hab meiner liebe auch erst gestern die liebe gestanden sie meinte zwar auch nur süß aber sie hat nachts dann noch 3 stunden mit mir telefoniert also wenn sie dann süß sagt hast du bessere chancen wie vorher wenn sie ja sagt hast du es geschafft und wenn sie dich nicht mehr anguckt dann schieß sie auf den mond aber ich denke nicht dass sie böse wird so ist kaum ein mädchen achso kleiner tipp wenn sie gerade erst von jemandem getrennt ist dann gib ihr zeit...

lg Jabba2lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann ich diese Antworten nicht verstehen, schön und gut, verlieben tut sich jeder einmal und du bist im Moment 13, aber solche Antworten, die hauptsächlich zeigen, dass man in der Pubertät ist und keine Ahnung vom Leben oder von Gefühlen hat zeigt nur, dass man selber Gefühlslos ist und sich nicht im klaren ist, dass nicht-gleichaltrige auch über eine gewisse Reife verfügen können. Diese Vorurteile gehen mir in unserer Gesellschaft mehr auf die Nerven.

Kommen wir zu deinem Problem HUHU123321, ich versteh dich gut, du hast dich in das Mädchen verliebt und du beginnst dich langsam für sie zu interessieren, es hört sich so an, dass du es seit längerer Zeit bist, vielleicht solltest du einfach den ersten Schritt wagen, du bist dir selbst nicht sicher, ob sie einen Freund hat oder nicht, viel zu verlieren hast du ja nicht - und da du ihr ja auch durch das gemeinsame Lachen aufgefallen bist, wird sie dich ohne weiteres nicht vergessen (auch wenn sie dir eine Abfuhr erteilen würde). Sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast, sobald du dich bereit fühlst, sobald du denkst, dass sie dich immer mehr anfängt zu mögen, immer mehr mit dir zusammen ist und lacht, wenn du etwas verändern möchtest, dann ist nur das der einzige Weg, denn nicht immer ist eine negative Antwort zu erwarten! Aber falls sie kommt; lass den Kopf nicht hängen, vielleicht verliebst du dich wieder einmal oder du kämpfst so lange für deine Gefühle, bis sie erwidert werden (im Sinne von, niemals die Hoffnung aufgeben! [das habe ich schon einmal mitgemacht, aber dann war es zu spät]). Ich hoffe, du erreichst was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das ist ja eine schöne Geschichte die Du da erzählst !
Tja , w i e sollst Du Dich verhalten ?

Mein Gefühl sagt mir , dass dieses Mädchen etwas Besonderes mit dem seltsamen Jungen verbindet . Vielleicht ist er krank oder einfach anders als normale Jungs , und sie hat Mitleid mit seiner Lebenssituation .

Was Du über Eure lustigen Zusammenkünfte schreibst , lässt für mich den Schluss zu , dass sie Freude und Spass sucht , beide bei Dir gefunden hat - und sich dabei ist glücklich und wohl fühlt !

Versuche nicht sie zu befragen , sondern warte darauf bis sie Vertrauen fasst . Dann wird sie über sich reden - da bin ich sicher ....

Ich wünsche Dir eine wunderschöne laaange Zeit des Verliebtseins und viel Gluck !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HUHU123321
07.10.2011, 14:46

krank habe ich gemeint im sinne von er is krank weil er jeden beleidigt blöde grimassen schneidet und so weiter

0

hay ;) also ich würd weiter hin was mit ihr machen un zu ihr gehn wenn ihr schon zusammen lacht bedeutet das ja schonmal was is doch gut :)) aber pass auf das du ihr niich auf den sack gehst weil das kenn ich das hab ich schon öfters erlbet :I viel glück euch beiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du armer, Frauen nehmen oft den erstbesten, das ist auch im Kindesalter wie ich jetzt gerade gelesen habe so :/ schade eigendlich, dass dies bei vielen so ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter sooo :) Sei einfach soo wie du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandkastenliebe nennt man sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erstens illegal und zweitens seid ihr Kinder. Von daher.... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyGaGaFan23
06.10.2011, 18:11

Solange unter 14 Jährige nicht mit einander schlafen ist nix illegal, verliebt sein ist auch keineswegs illegal XD.

0
Kommentar von HUHU123321
06.10.2011, 18:12

was is illegal

0
Kommentar von HUHU123321
06.10.2011, 18:13

HouseCrytek erst denken dann schreiben

0

Was möchtest Du wissen?