Total verliebt ich bin 13

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benimm dich so wie du denkst dass es am besten ist spiel blos nicht den obermacker oder den coolen , besserwisser oder sowas wenn sie bei was hilfe braucht dann helf ihr und wenn sie traurig ist dann helf ihr umarme sie dann aber kleiner tipp wenn ein mädchen weint frag NIE nach warum dann denken sie mehr nach und weinen mehr erst wenn sie anfängt darüber zu reden kannst du mit ihr reden weil sie dann bei dir vertrauen findet und wenn du das mit der höflichkeit so 5 schultage lang durchziehst kannst du ihr sagen das du sie magst aber NUR GUT LEIDEN KANNST außer sie fragt dich natürlich und das so alle 3 tage oder so in gesprächen und in so 2 wochen mach was mit ihr aus so am wochenende und dann immer öfter ABER nicht so hastig erst mal eis essen dann nach 2 wochen kino das nächste wochenende kommt sie mal zu dir und nächstes wochenende oder am mittwoch davor gehst du zu ihr nach hause und am nächsten treffen kannst du die liebe gestehen aber du musst halt ewig warten weil frauen oder mädchen immer etwas länger brauchen und wenn sie dann nur sagt süß oder so dann musst du noch mehr warten aber ein nettes mädchen wird dich NIE davür auf den mond schießen also keine angst ich hab meiner liebe auch erst gestern die liebe gestanden sie meinte zwar auch nur süß aber sie hat nachts dann noch 3 stunden mit mir telefoniert also wenn sie dann süß sagt hast du bessere chancen wie vorher wenn sie ja sagt hast du es geschafft und wenn sie dich nicht mehr anguckt dann schieß sie auf den mond aber ich denke nicht dass sie böse wird so ist kaum ein mädchen achso kleiner tipp wenn sie gerade erst von jemandem getrennt ist dann gib ihr zeit...

lg Jabba2lol

Oh das ist ja eine schöne Geschichte die Du da erzählst !
Tja , w i e sollst Du Dich verhalten ?

Mein Gefühl sagt mir , dass dieses Mädchen etwas Besonderes mit dem seltsamen Jungen verbindet . Vielleicht ist er krank oder einfach anders als normale Jungs , und sie hat Mitleid mit seiner Lebenssituation .

Was Du über Eure lustigen Zusammenkünfte schreibst , lässt für mich den Schluss zu , dass sie Freude und Spass sucht , beide bei Dir gefunden hat - und sich dabei ist glücklich und wohl fühlt !

Versuche nicht sie zu befragen , sondern warte darauf bis sie Vertrauen fasst . Dann wird sie über sich reden - da bin ich sicher ....

Ich wünsche Dir eine wunderschöne laaange Zeit des Verliebtseins und viel Gluck !

HUHU123321
Fragesteller

krank habe ich gemeint im sinne von er is krank weil er jeden beleidigt blöde grimassen schneidet und so weiter

hay ;) also ich würd weiter hin was mit ihr machen un zu ihr gehn wenn ihr schon zusammen lacht bedeutet das ja schonmal was is doch gut :)) aber pass auf das du ihr niich auf den sack gehst weil das kenn ich das hab ich schon öfters erlbet :I viel glück euch beiden ;)

Mach weiter sooo :) Sei einfach soo wie du bist ;)

Das ist erstens illegal und zweitens seid ihr Kinder. Von daher.... :D

LadyGaGaFan23  06.10.2011, 18:11

Solange unter 14 Jährige nicht mit einander schlafen ist nix illegal, verliebt sein ist auch keineswegs illegal XD.

HUHU123321
Fragesteller

HouseCrytek erst denken dann schreiben