Total kaputte Haare rauswachsen lassen oder abschneiden?

11 Antworten

Zu erst einmal vom Friseur Schadensersatz verlangen bzw. Geld zurück. Wenn Haarbüschel ausfallen, dann ist die Dauerwellenflüssigkeit eindeutig nicht richtig gewesen bzw. zu lange eingewirkt. Daß der Friseur dann die Haare noch geglättet hat, grenzt ja an Körperverletzung. Vielleicht kannst Du die Haare mit einer Haaremulsion, die im Haar bleiben kann, knautschen und kneten, so daß die Frisur ein bißchen verstruppelt und verwegen aussieht. Ansonsten peu á peu schneiden lassen - kostenlos von diesem Friseur, falls Du da noch hingehen willst. Alles Gute von wadenbeisser

auf keinen fall abschneiden ich hatte vor nem halben jahr auch total kaputte harre ich hab mir die schlimsten stränen und die spitzen abschneiden lassen die spitzen hab ich jedem monat nachschneiden lassen wird blos etwas teuer bei mir hatt es meine mutter gemacht sie harr frisöse mal gelernt

auf keinen fall abschneiden hatte auch mal vor nem halben jahr oder so total kaputte harre da ich sie nicht besonders gut geflegt hatte ich hab dann nur die schlimsten stränen rauschneiden lassen und unten ein bischen das 1 mal im monat und jetzt sind sie wieder gut das problem sind dann nur die kosten ich habs von meiner mutter schneiden lassen da sie frisöse mal gelernt hatt

Ab welchem alter darf man sich eine Dauerwelle machen lassen?

Ich bin 13 Jahre alt und habe dickes schulterlanges gefärbtes haar. Ich hätte meine Haare gerne noch Lockiger und würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen. Aber eine Freundin, die auch eine Dauerwelle hatte, sagte ich soll das aufkeinen fall machen, weil ihre Haare dadurch total kaputt gingen... Soll ich mir eine Dauerwelle machen lassen oder lieber noch warten?

...zur Frage

Hilfe was machen gegen kaputte Haare ich will sie nicht kurz schneiden?

Ich bereue es so sie gefärbt und geglättet zu haben und jetzt geht es mir überhaupt nicht gut ich hab so kaputte Haare:(((

...zur Frage

wie bekommt mann kaputte haare wider gesund?

Ich habe mir viel die haare gefärbt, und mir vor 4jahren mal Dauerwelle machen lassen, jetzt sind sie schön lang aber doch strohig! will sie aber wider gepflegt aussehn lassen!

...zur Frage

Kuren gegen kaputte haare!

Hey Leute, Ich habe sehr kaputte und strohige Haare, möchte sie aber nicht abschneiden , da sie eh nicht so lang sind und mir zu kurze haare einfach nicht stehen! deshalb möchte ich meine Haare sozusagen gesund wachsen lassen also oben gesund und nach und nach wird das kaputte rausgeschnitten. Aber geht das überhaupt?

Kennt ihr Kuren für die Haare zum selbermachen? Gute shampoos/ spülungen?

oder kann ich irgendwie was anderes machen?

hat jemand einen Tipp?

danke schonmal <3

lg

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe meine Haare vor circa 6 Wochen gefärbt (blondiert, ich hab lange haare), ich war beim Friseur und kaputte Haare, Spliss ist alles weg. Dauerwelle?

Ich habe meine Haare vor circa 6 Wochen gefärbt (blondiert, ich hab lange haare), ich war beim Friseur und kaputte Haare, Spliss ist alles weg (meine haare werden nie sehr kaputt vom färben) Meine Haare sind gesund.Der Friseure meinte ca. 2 Monate warten. Soll ich eine Dauerwelle machen oder es lieber lassen? Danke schonmal im Voraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?