Total Angst, in die Küche zu gehen...

7 Antworten

Mach einfach das Licht an, mach zwei Tassen Tee und setz dich zu ihm auf's Sofa. Der hat bestimmt mehr Angst vor dir als du vor ihm..

Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, was alle an 'nem Ei im Anzug, das irgendwer mal hingephotoshopt hat, so gruselig finden. :'D

Und wenn die Angst so schlimm ist such mal nach dem Video 'What Slender Man Does Behind Your Back' oder 'Jeffery'. Das sollte die Angst zumindest kurzzeitig nehmen. ~

Slenderman? Ich habe eher Angst vor Dämonen seit ich"The Conjuring" gesehen habe. Also ich kann den Film nur empfehlen ;D

Wenn es ums Essen geht, kennt man kein Angst. 

Licht anmachen ist schonmal gut, aber abgesehen davon : lass die finger von nudeln xD schlaf lieber.. Is besser :)

Mein Schlafrhytmus ist sowieso im A..... Außerdem sind Ferien. Und ich mag Nudeln :D

0

Einfach genau das zu tun wovor du angst hast, stanperl schnaps und schwups die angst ist weg....

Was möchtest Du wissen?