Torx Schraubendreher T9 Ersatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit diversen Schlitz-Schraubendrehern ( 2,4 bis 2,5 mm ∅) rumprobieren, aber dadurch hast du ein schlechtes Anziehmoment (Nm). Wer eine PS4 hat, kann sich doch auch einen billigen Torx leisten, oder? Vielleicht fragst du mal einen Hausmeister oder Nachbarn oder Elektriker, falls der Baumarkt um die Ecke geschlossen ist wegen der Viren :-)

das geht nicht .... Du musst dir einen kaufen --- ansonsten gibts nur aufbohren ;)

Ist das nicht Sicherheits-Torx T8?

Stefan10282  23.10.2022, 16:17

Nene Sicherheits torx t9 wird benötigt für ps4, aber t8 geht bestimmt auch.