Torschützenkönig: Was passiert wenn zum Schluss zwei oder mehrere die selbe Trefferanzahl haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

quatsch dann wird auf die assist(vorlagen) gegguckt wer die meisten vorlagen hat bekommt die kanone. ich meine es war bei der wm 2010 auch so müller hatte gleich viele tore mit Forlan,Villa und Sneijder.da müller die meisten vorlagen hatte wurde er torschützenkönig.

Kommt drauf an, was der Ausschreiber des Wettbewerbes in die Ausschreibung reingeschrieben hat. Da kann es mehrere Könige geben, es ist möglich, daß sich der König aus den Vorlagen oder aus dem Fair-Play ermittelt. Falls Dich ein Wettbewerb interessiert frag nach.

kommt auf die liga an, aber meist is es so, das die die scorer zählen, heisst das tore+vorlagen zusammengerechnet werden.

kommt auf die Liga an.

Entweder mehrere Könige oder der mit den meisten Vorlagen dazu.

Es gibt dann mehrere Könige! ISt gerade in der 3. Liga vorgekommen.