Tornado Traum Deutung?

2 Antworten

Vielleicht, dass man knapp einer Katastrophe entgeht. Oder dass man große Probleme klein angehen soll. Interpretationsmöglichkeiten gibt es da viele.

Ich erinnere mich selten an Träume und wenn, dann haben Sie nicht wirklich eine Bedeutung.

Man interpretiert dann etwas rein, aber es lässt sich jetzt wirklich kein Zusammenhang erkennen.

Azeros5997
Fragesteller

ich finde Träume echt interessant, Vorallem wenn ich darüber nachdenke wie echt die Traumwelt aussieht. Fast schon gar nicht von der echten Welt zu unterscheiden, aalles ist zwar leicht verschwommen aber ansonsten sehr real ^^

Deutung ist einfach: Du hattest einen schlechten Geographieunterricht: Tsunamis treten auf in Folge von Erdbeben aber nicht durch Tornados... Ich wäre auch erstaunt gewesen... ;)

Azeros5997
Fragesteller

Ich weiß dass Tsunamis nicht nach dem Erdbeben auftreten. Mein Traum ich scheint wohl etwas weniger intelligent zu sein als mein wach ich😭

Azeros5997
Fragesteller
@antiaes

Neija der Fakt dass mein Unterbewusstsein es für plausibel erdenkt, mir ein Tsunami erscheinen zu lassen nach nem Tornado