Tops mit sv Narben?
Hey es ist ja schon bald Sommer und ich wollte halt fragen was man machen kann also wie man trotz sv Narben Tops tragen kann. ( die Narben schauen halt schon ziemlich nach sv aus also definitiv nicht wie einfach nur Kratzer von einer Katze oder so ) habe auch richtig viele Narben an meinen Arm und meine Freunde und Klasse würde es sofort merken und meine Lehrer auch. Hab auch Angst das sie es dann meiner Schwester sagen da sie in der gleichen Schule ist wie ich ( also ich meine das meine Freunde es ihr sagen )
3 Antworten
hey :)
ich kenn das. ich glaube, es gibt leider nicht so gute alternativen. Also sind die Narben rot und so wulstig? Oder heben sie sich nicht von der Haut ab?
Je nachdem könntest du es mit Camouflage Make up probieren. Aber es kommt halt drauf an, wie deutlich die Narben sind. Aber ehrlich gesagt: es wird schwierig das auf Dauer zu verstecken. Aber ja, ich verstehe dich trotzdem.
Aber vielleicht könnest du deinen Freunden sagen, dass sie es nicht erzählen sollen?
Ich hoffe, es geht dir besser <3
Was du machen kannst wenn sie noch früsch, rot und/oder krustig sind, weiß ich nicht. Aber sobald sie einiger Maßen verheilt sind, kannst du sie mit Schminke abdecken. Du kannst auch mit Hautstiften Muster drüber malen. Sie machen die SV Narben zwar nicht unsichtbar, aber lenken davon ab.
Alles Gute dir 🫶
Tops sind in diesem Leben für Dich vorbei, wenn Du Deine Narben nicht zeigen willst. Narben bleiben für immer.