Topless an den Strand gehen?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Sexy 😍 58%
Mir egal 😐 33%
Verstörend 🧐 9%

18 Antworten

Sexy 😍

Ich kenne glaube keinen einzigen Jungen der nicht auf Brüste steht . Ich bin da jetzt eher jemand der dann trotzdem ganz normal am Strand irgendwo Rumtaucht und irgendwas sammelt aber das würde in meinem alter ( M16 ) auch meine Blicke auf sich ziehen und das währe jetzt auch nichts unnormales . Ich bin jetzt jemand der extreme schüchtern ist also kann es bei mir und anderen echt Schüchternen Jungs sein das die da eher weniger Gucken aber das Jungs das Interessant oder Sexy finden und du mit Blicken gerade in Deutschland rechnen musst ist normal denn gerade hier ist sowas ja auch selten mal der Fall das ein Mädchen oben Ohne ist und dann ist man das auch weniger gewohnt und guckt da eher hin als in Südlichen Ländern in denen sowas häufiger oder schon Normalität ist das dort auch Mädchen Oben ohne sind und da guckt dann eher niemand drauf weils halt keine Seltenheit ist .

LiamPaucke  02.05.2023, 14:50

Wenn ich mir die Antwort ( Sexy ) über meinen Kommentar gerade so anschaue denke ich grad auch nur was ich gerade getan habe das ich zu einem Mädchen gesagt habe das ich es Sexy finde wenn Mädchen oben Ohne sind O_O

Weisskuchen  02.05.2023, 14:51
Ich bin jetzt jemand der extreme schüchtern ist also kann es bei mir und anderen echt Schüchternen Jungs

Ich glaube, in so einer Situation nimmt die Schüchternheit ab. ^^

LiamPaucke  02.05.2023, 14:56
@Weisskuchen

Kann sein :D Aber man guckt ja nur so Heimlich dann O_O So direkt Anstarren und drauf gucken am besten noch das Mädchen Ansprechen dann so das würde mir im Traum nicht einfallen also schon aber ich würds nicht tun weils 1. das Anstarren finde ich irgendwie Respektlos 2. Ich würds mich nicht Trauen 3. Ansprechen trau ich mich nicht mal ein Angezogenes Mädchen und da ist Glaube das Offensichtliche Oberkörperfrei sein dann echt nicht möglich für mich haha

Weisskuchen  02.05.2023, 15:08
@LiamPaucke
Kann sein :D Aber man guckt ja nur so Heimlich dann

Klar. Beim Umdrehen versucht man dann mal nen Blick zu erhaschen. Oder man lässt den Blick mal kurz schweifen.

1. das Anstarren finde ich irgendwie Respektlos

Joa... also, wenn sie einen erkennen kann, dann schon. Wenn man weiter weg ist oder wenn sie sich mit geschlossenen Augen sonnt, kann man auch mal ein bisschen länger schauen. Nur weil sie da liegt, entsteht ja kein Sehverbot.

3. Ansprechen trau ich mich nicht mal ein Angezogenes Mädchen und da ist Glaube das Offensichtliche Oberkörperfrei sein dann echt nicht möglich für mich haha

Das fühl ich. Cold Aproach ist nicht so einfach, gerade als Introvertierter.

Verstörend 🧐

Als erwachsener Mann ü30 ist es mir immer extra unangenehm wenn Kinder (=u18, d.h. du zählst dazu) (halb)nackt sich in meiner Umgebung aufhalten. Mann muss ist häufig peinlich genau bedacht darauf nicht zu lange hinzuschauen. Manche soziale schwierige werfen mit dem Begriff "Pedo" schneller um sich als man es aussprechen kann...

Dir selbst sollte das egal sein, sei dir nur dessen bewusst, wenn du fremde Männer in solchen Situationen ansprichst. ;-)

Die Wahrscheinlichkeit dass es Blicke auf sich zieht ist äußerst hoch. In Deutschland bist du in dem Alter auch eher eine Ausnahme. In südlichen Ländern ist es aber sehr häufig zu sehen und dann auch nicht mehr so besonders

Sexy 😍

Ich finde das toll. Gerade, weil es ein unabsichtlicher aber umso pragmatischerer Weg ist, meine biologischen Triebe anzuregen. 😅

Bei Mädchen unter 18 finde ich das besonders toll!

männlich/17

Mir egal 😐

Finde es nicht schlimm und würde auch nicht unbedingt Beachtung schenken wenn es erlaubt wäre hätte ich wahrscheinlich keine Hose an aber nicht weil da ein Mädchen liegt. Nacktheit ist normal

M16