Topcase geht nicht runter.?
Hallo.Bekomm mein Topcase nicht runter,hab schon alles probiert,Ihr seit meine " letzte Hoffnung".
Die meisten Topcase haben ja so einen roten Drücker , sag ich mal,untern Schloss,den man Drückt,und das Case kann man dann abnehmen.Bei mir ist keiner.Hab schon mit Schlüssel verschiedene Positionen ausprobiert,aber ohne Erfolg.
Weiß vllt jemand von euch,was ich probieren könnte,um das Case ab zukriegen??Wäre euch echt sehr DANKBAR,wenn Ihr einen Ratschlag für mich hättet.
Vielen Dank schon im Vorraus. Lg
1 Antwort
Hallo,
da es mehrere Systeme gibt, solltest Du Deine Anleitung durchlesen.
Das Case wird meist mit dem Schlüssel oder einem Riegel entsperrt.
Wie das genau bei Dir funktioniert kann ich Dir nicht sagen, da ich garnichts über das Case weiss
Hallo.Nein leider nicht,steht garnichts darauf,sonst hätte ich mich schon an den Hersteller gewendet.
Lg
das ist natürlich Mist. Also meine Koffer damals musste man aufschließen und dann quasi am Griff zu mir ziehen, dann ist das Case ausgerastet.
Vielleicht gibt es bei dir mehr als nur 2 Schlüsselstellungen.... da hilft wohl leider nur rumprobieren
Hallo.Anleitung habe ich keine,ja da hast Du bestimmt Recht,daß es übern Schlüssel entsperrt wird,aber wenn ich es wüsste WIE,denn habe schon soviel probiert.Naja,vllt klappt es ja irgendwann.Danke für Deine schnelle Antwort lg