Top spin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ding gibt's schon ne Weile, vor ca. 10 bis 15 Jahren bin ich damit häufig gefahren. Womit man es vergleichen kann, weiß ich nicht, es ist auf jeden Fall nicht so übel wie es von außen aussieht. Wenn dein Magen anderen Karussells verträgt, dann verträgt er auch das hier, vor allem, da keine hohen G-Kräfte oder sowas wirken. Dadurch, dass die Gondel nicht fest ist, werden viele Beschleunigungskräfte nahezu aufgehoben.

ok also ja ich werd ausprobieren!

ist es "schlimmer" als hip hop fly, chaos,.. und diese ganzen? weil mit denen bin ich schon ein paar mal gefahren, schlecht wurde mir nicht.. zum lachen aber auch nicht grad XD

0
@99Jenny11

Hip Hop Fly kenne ich nur vom sehen her, ich würde aber sagen, Top Spin ist nicht so schlimm. Letztendlich sind es da vor allem die Drehungen, die man vertragen können muss, es gibt schließlich keine Seitwärtsbewegungen, plötzliche Richtungswechsel oder starke Beschleunigung. Daher würde ich sagen ist Top Spin von den "heftig" aussehenden Sachen mit eines der harmlosesten (wenn man die Drehungen verträgt). Wenn du Hip Hop Fly verträgst, dann sollte Top Spin eigentlich kein Problem sein.

Wenn du Spaß an sowas hast, probier es einfach mal aus (für den Fall, dass du es doch nicht verträgst, einfach vorher nicht viel essen).

0
@Thurgan

ok ja also ich fand hip hop fly schon spaßig aber saß verkrampft drinnen ... und ich werd Top spin einfach ausprobieren :D mehr als das mir nach schlecht ist wird schon nicht passieren,..

0
@99Jenny11

Ja ist es. Weil Chaos und Hip Hop Fly sind ja nur Schaukeln, da passiert ja nix weiter.

0
@Thurgan

Ich glaube du bist noch keinen vernünftigen Top Spin gefahren.^^

0

Ich weiß, deine Frage ist schon eine Ewigkeit her. Dennoch möchte ich antworten. Ich bin heute auch Top Spin gefahren auf dem Heinerfest, und es ist nicht ohne. Man Brauch einen sehr starken Magen dafür. Ich hab gedacht ich sterbe gleich 😂
Aber an sich war es schon Mega geil.

Fazit: Es war super geil, aber einmal und nie wieder😂

Liebe Grüße Melli

Also das ist eigentlich harmlos.Man merkt die überschläge kaum.Wenn du gute nerven hast gehe auf so etwas drauf sonst entgeht dir etwas.

Was möchtest Du wissen?