Ist Top Spin schlimm (Fahrgeschäft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen!

Ich muss sagen, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist...Also wenn es mir während dem Fahren zu schlimm wird (was wirklich sehr selten vorkommt), gucke ich einfach immer auf diese bunten Sterne, die vor einem sind🙈 Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr weiß wo ich bin, also ob man oben oder unten ist oder so, aber das geht auch schnell wieder vorbei :) Dannach ist einem immer ein bisschen schwindelig, wobei dies auch immer schnell vergeht. 

Also ich würde es aufjedenfall einmal ausprobieren...Ich habe mich am Anfang nie getraut darein zugehen, aber mittlerweile bereue ich, dass ich das nicht schon eher ausprobiert habe😌

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden auf dem Jahrmarkt, und ich hoffe dir konnte meine Antwort ein wenig helfen :)

Kommentar von queenforlife
22.10.2016, 11:34

Vielen Dank☺️ Ich glaube, ich werde es mal ausprobieren! Ich muss mich halt einfach trauen! Ich bin auch schon eine Loopingachterbahn gefahren, und die ist bestimmt schlimmer ✌️️☺️

0

Nein. Kein Fahrgeschäft ist wirklich schlimm. Wieso sollte man sonst dafür Geld ausgeben? Top Spin sieht auch spektakulärer aus, als es ist. Also probier es einfach selbst.

Kommentar von queenforlife
22.10.2016, 11:30

Danke☺️ Ich denke auch nicht , dass es so schlimm ist, da alle meine Freundinnen damit fahren☺️ Mir machen eher die Überschläge ein bisschen Angst 🙄

0
Kommentar von queenforlife
22.10.2016, 11:37

Dankeschön☺️

0

Was möchtest Du wissen?